Freitag, 24. Juli 2015

Geburtstagskarte

 Hallo liebe Bloggerleut
in Elas Bastelecke war wieda de Aktion: " ISDI" und da haben wir mit dem Motiv a Karte werkeln dürfen und des ist dann mei Werk dazu gewesen
und da auch mei Freundin de Barbara Geburtstag feiern durfte hab i ihr de Karte geschickt denn de passt haargenau zur Barbara
ich sag Dankschön fürs reinschaun und anschaun

 und mit der Karte hüpf i no ganz schnell zur
Stempelsonne ----   Alles Geht

servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Angel 007 hat gesagt…

Liebe Anna,
eine sehr interessante Arbeit und außergewöhnliche Karte ist Dir gelungen.
Die Coloration und auch die Zusammenstellung sieht toll aus.
Ich bin mir sicher, Deine Freundin war begeistert. :)

Liebe Grüße, Carmen

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Liebe Anna, toll, wie Du die Utensilien für Näharbeiten in die Karte eingebunden hast. Die Idee mit dem Maßband macht die Karte noch interessanter. Eine Karte wie geschaffen für eine Näh-Künstlerin.
Toll hingekriegt.
Liebe Grüße zum Wochenendstart von Reni

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
die karte ist dir wieder bestens gelungen
LG SilviA :-)

JJK Kreativ hat gesagt…

Stimmt die Karte passt zu unserer Näh-Queen wie die Faust aufs Auge. Toll.
Liebe Grüße Jacky

Daniela O. hat gesagt…

Eine tolle Karte. Danke für Deine Teilnahme bein der Stempelsonne. Liebe Grüsse Daniela

Willeke hat gesagt…

Deine Karte schaut wunderschön aus. Lieben dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne und viel gluck mit dem challenge. Ich hoffe wir sehen dich nächstes mal wieder,
Liebe Grüße von Willeke
DT Stempelsonne Challenges
Made by Willeke {My Blog}

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

eine wirklich tolle Karte hast du für Barbara gestaltet. Ich bin sicher damit hast du zu 100% ihren Geschmack getroffen. Ganz liebe Grüße Silvi

Barbara hat gesagt…

Liebe Anna,
meine Freude über diese hübsche Karte hast Du ja live miterleben dürfen und an alle, die sich hier schon zu Wort gemeldet haben und noch werden:
Die Karte ist in "Natur" noch viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel schöner als auf dem Foto, glaubt es mir.
Ganz liebe Grüße
Barbara