Montag, 6. Juli 2015

Geburtstags-Karten

hallo liebe Bloggerleut
ned daß ihr meint i mach gar nix mehr, i hab nur momentan de Blog-Krise "schäm" bin einfach nur viel zu faul und i hab a gar keine Lust daß i meinen Blog füttere, glaub des hat von euch liebe Blogger a scho jeder mal gehabt
heut zeig i euch 2 Geburtstagskarten de i scho vor einer Weile gewerkelt hab ( bin a zu faul daß i meine Werke knipse)
i sag Dankschön fürs reinschaun und anschaun


 und hier möcht i no schnell mitmachen 
Stempelgarten      Happy Birthday

 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

8 Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Liebe Anna,
wieder tolle Karten hast Du gewerkelt und das bei der Wärme - Respekt! Schöne Farben hast Du gewählt.
Na dann eine schöne Woche und liebe Grüße Jacky

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
ja bei der Hitze
kann ich das gut verstehen
mach langsam

die beiden Karten sind so wunderschön
LG SilviA

Rika hat gesagt…

Zwei schöne Karten!

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Anna
Zwei sehr schöne Kärtchen sind Dir da vom Tisch gehüpft. Die Farben und die Gestaltung gefallen mir sehr gut. Dir noch einen schönen Tag.
GLG Petra

Alex H. hat gesagt…

Echt schöne Geburtstagskarten... die Farben gefallen mir auch super gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der SG-Challenge!
;-) Alex H.

Reni hat gesagt…

Beide Karten gefallen mir sehr gut, liebe Anna. Sie sind elegant und sehr stilvoll.
Bei den Temperaturen der letzten Woche habe ich es auch - wie so viele von uns Bastlern - drangegeben. Ewig blieb irgendwo was an den Armen kleben - nein danke. Nun ist hier die Hitze vorbei und es kann wieder mit frischen Einfällen losgehen.
Gleiches wünsche ich auch Dir und ein schönes Wochenende, Reni

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Woww, die Karten gefallen mir sehr gut. Sehr schön!
LG Carola

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

mir gefallen beide Karten sehr gut. Die Farben sind so toll. Ganz mein Geschmack. Ganz liebe Grüße Silvi