Montag, 20. Juli 2015

Hexagon-Blümsche

Hallo liebe Bloggerleut
auf Bastelhexe's Kreativecke gibts a tolle Hexagonblume zum anschaun und sie hat auch einen Link dazu gesetzt 
natürlich bin glei mal auf den Link rüber gehüpft denn Frau is ja sakkrisch neugierig "grins" und habs sofort ausprobiern müssen, de erste Blume is in den Müll gewandert aba bei der zweiten Blume hats richtig geklappt
ich sag Dankschön fürs anschaun und reinschaun


 hier mal der Link zu You Tube

servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
wooow
das ist ja ein traumhaftes Blümchen ,
ich hoffe, du hast ein Schattenplätzchen, denn die hitze ist unerträglich
sonnige Grüße SilviA

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Oh ja, liebe Anna, keine Ahnung wie der erste Versuch aussah - aber der zweite Versuch: wow!!
Und Respekt, dass Du bei Euren derzeitigen Temperaturen noch kreativ sein magst.
Ich wünsche Dir eine Woche mit vielen kühlen Pausen, Reni

JJK Kreativ hat gesagt…

Oh das ist Dir wirklich toll gelungen.
Liebe Grüße Jacky

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

wow, die Blume ist traumhaft schön. Ich bin begeistert. Sie sieht total edel aus. Ganz liebe Grüße aus dem trüben NRW von Silvi

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Anna
Mache gerade wieder einen Beuge! Eine absolut wunderschöne Blüte und so exakt genäht WOW - kann ich nur sagen!!!! Was machst Du damit oder was wird daraus?
Dir noch eine angenehme Woche.
GLG von BW Petra