Dienstag, 17. April 2018

ein paar Karten

Hallo liebe Bloggerleut
möcht euch wieda a paar Karten zeigen die ich in der letzten Zeit so gewerkelt hab
für einen Geburtstag
der HG ist mit Gelatos gematscht "gg"
 diese Karte hab ich für eine liebe Bastelfreundin gemacht und zwar für eine Aktion in "Unsere kleine Bastelwelt"  und die nennt sich "einfach nur so" (die Aktion)
auch hier ist der HG mit Gelatos gewerkelt 
und diese Karte war auch für einen Geburtstag
die Framlits hab ich scho eine ganze Ewigkeit zu Hause und noch nie benützt "schäm"
servus bis zum nächsten Mal eure Anna

4 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
wunderschöne Karten hast du gestaltet. Eine so schön wie die andere. Die Gelatohintergründe finde ich total Klasse. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Karten sehen wunder-wunderschön aus.
Nummer 1 ist mein Favorit...
LG Ilse (thera)

SilviA hat gesagt…

woooow traumhaft liebe Anna
eine Karte schöner als die andere
sonnige Grüße SilviA

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, das sind 3 tolle Karten. Gefallen mir alle sehr.
LG Carola