Donnerstag, 26. April 2018

mit Brushos

hallo liebe Bloggerleut
heut möcht ich euch 2 Karten die mit Brushos gewerkelt sind zeigen
 ich bin imma wieda von den Brushos begeistert, denn es ist jedes Mal so spannend was dabei herauskommt

 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

6 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Anna,
Deine beiden Brushos sehen sowas von wunderschön aus - ganz ehrlich, nur eine einzige davon auszusuchen ist mir unmöglich. Ich nehme sie alle beide. ;-))
Ganz liebe Grüße
Barbara

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

Zwei wunderschöne Karten hast du gestaltet. Die erste Karte habe ich zum Geburtstag von dir bekommen und mich riesig darüber gefreut. Die Brushos Farben sind wirklich faszinierend und die Effekte einfach genial. Nochmals herzlichen Dank für die wunderschöne Karte. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

SilviA hat gesagt…

wooooow
das sind zwei ganz wunderbare Karten
liebe Grüße SilviA

theras kartenblog hat gesagt…

Die sehen beide wundervoll aus.
Nummer 2 gefällt mir ganz besonders gut.
LG Ilse (thera)

AndreaBastelmaus hat gesagt…

hahahaha Anna...
dem kann ich nur zustimmen!!! Wenn frau mit den Brushos arbeitet kommt immer wieder etwas Neues und Überraschendes "rüber".
Deine beiden Karten gefallen mir sehr gut. Ich glaube, ich sollte auch mal wieder so richtig "matschen"
Liebe Grüße - AndreaBastelmaus

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das sind 2 wunderschöne Brusho-Karten. Super gelungen.
LG Carola