Mittwoch, 1. Februar 2012

Glückwunsch

halli hallo
hab wieder eine Karte mit (momentan)meinem Lieblings-Stempel  machen müssen oder dürfen "lach"
hoff euch gefällt sie ein wenig
danke fürs reinschaun
eure
ann-theres

5 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

lach ist nicht nur dein Lieblingsstempel Ann-Theres
die karte ist dir wieder fantastisch gelungen
lg SilviA

Stempel-Katzi hat gesagt…

Die Karte sieht wirklich super aus. Ich glaube, diesen Stempel muss ich mir doch zulegen.

Liebe Grüße
Doris

Michaela hat gesagt…

Hallo Anna

Die Karte sieht wundervoll aus;o))
Man Su hat aber auch schöne Sachen,man weiß gar nicht was man zuerst bestellen soll*gg*.

Liebe Grüße Micha

Anke hat gesagt…

Hallo Anna, sieht wirklich toll aus. Könnte ich mir, wenn ich nur den Stempel sehen würde, gar nicht so vorstellen.
Liebe Grüße
Anke

Barbara hat gesagt…

WOW - Anna, Deine Karte sieht spitzenmäßig aus. Ich glaub, ich muß mir doch auch mal so einen Stempel und den passenden Stanzer zulegen. Das Farbenspiel bei dieser Karte gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Barbara