Mittwoch, 26. September 2012

Strandkorb

halli hallo
liebe Blogger
vor einiger Zeit war in Ela´s Bastelecke wieder BaZ (Basteln auf Zeit) angesagt und das Thema war:
einen Strandkorb basteln
und das war mein Werk dazu


danke fürs reinschaun eure ann-theres

10 Kommentare:

EvaE. hat gesagt…

Total super!!! Ein echter Hingucker!!!
Liebe Grüße, die Eva

SilviA hat gesagt…

wow das ist ein tolles Werk, farblich perfekt mit dem hätte ich große Freude;-)
liebe grüße SilviA

Unknown hat gesagt…

Wie geil ist der denn???? Ich bin hin und weg.
Liebe Grüße Claudine

Anke hat gesagt…

Oh, der sieht wunderschön aus und die Häkelborde ist ein super Abschluss! Klasse gemacht und dannach auf Zeit???? Wielang war die Zeit ? Ein Monat???? ;-)

LG
Anke

Barbara hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Barbara hat gesagt…

Oh wie schön, da kommen wieder Urlaubsgefühle von Sonne, Meer und Strand hoch.
Dein Strandkorb ist wunderschön gewerkelt und dekoriert - infach toll geworden!
Liebe Grüße
Barbara

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhhhh, was für eine fantastische Arbeit...einfach suuuper!

LG Carola

Buntfex hat gesagt…

Ein Strandkorb! Sowas hab ich ja noch nie gesehen! Also in Deinen könnt ich mich jetzt auf der Stelle reinsetzen, Beine hoch, was lesen - und im Hintergrund das Meer rauschen hören. Herrlich! So eine Arbeit! Ganz toll!!!!!

Unknown hat gesagt…

Hallo, das ist wirklich eine super Idee. Hast du dafür zufällig eine Anleitung?

Unknown hat gesagt…

Hallo, das ist wirklich eine super Idee. Hast du dafür zufällig eine Anleitung?