Samstag, 5. Januar 2013

zum Geburtstag

halli hallo
da die Karte beim Empfänger angekommen ist, kann ich sie euch zeigen
hoffe euch gefällt sie ein wenig

danke fürs reinschaun eure ann-theres

5 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

eine sehr hübsche Karte
glg SilviA

Stempel-Katzi hat gesagt…

Wo immer ich heute auf die Blogs schaue, alle haben schon den Frühling vor Augen - und Du in einer sehr hübschen Facette.

LG Doris

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

deine Karte ist traumhaft schön geworden. Da wird die Empfängerin begeistert sein. Liebe Grüße Silvi

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle Anna,
Du hast für die Karte echt tolles Papier genommen. Deine Karte sieht damit spitzenmäßig aus. Sie gefällt mir sehr sehr gut.

Lieben Gruß, Nicole

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anna,
deine Kirschblütenzweig ist ja sooooo zauberhaft geworden. Hier passt wieder alles zusammen - WOW
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Andrea