Mittwoch, 17. April 2013

Kartentausch

halli hallo
Liebe Leser
für einen Kartentausch im März in Elas Bastelecke wurde das Thema. "Eulen" angegeben und das war dann meine Tauschkarte und mein Tauschpartner war Ela und da sie ja schon lange angekommen ist hab sie mal wieder fast vergessen daß ich sie in meinem Blog reinstelle "schäm"
aber hier ist sie
vielleicht gefällt sie euch ein wenig und danke fürs reinschaun

servus bis zum nächsten Mal eure Anna

6 Kommentare:

helli hat gesagt…

deine Karte ist allerliebst, schön wie du die kleine Eule arrangiert hast,
lg Sylvia

BastelNicolchen hat gesagt…

Oh sie ist tollllllllllllll. Klasse in der Farbe, daß wirkt echt gut. Die Eule guckt so richtig schön. Alles ist perfekt. Ganz toll.

Lieben Gruß, Nicole

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

die Karte ist wunderschön geworden. Eine wunderschöne Gestaltung mit fantastischem Papier. Die gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hy Anna, deine Eulenkarte ist sehr schön geworden. Da kann ich mir gut vorstellen, dass sich Ela gefreut hat. Liebe Grüße - Andrea

Anonym hat gesagt…

Hello everyone, it's my first pay a quick visit at this web page, and post is really fruitful in favor of me, keep up posting such articles or reviews.

Here is my homepage ketone diet

marlisa hat gesagt…

sehr, sehr schön
Grüßle Marlisa