Samstag, 1. Juni 2013

Rückblick

hallo
Liebe Blogger
dieses Mal mach ich auch beim Rücklick für den Monat Mai bei AnnasArt mit
so fleißig war ich ja gerade ned, aber a bisserl ist es auch geworden


servus bis zum nächsten Mal eure Anna

13 Kommentare:

Karola hat gesagt…

Nicht Quantität sondern Qualität zählt. ;-) Ein ganz toller Rückblick und die Idee mit der Taschenkarte kommt für mich grade zur richtigen Zeit.

LG,
Karola

EvaE. hat gesagt…

Hallo Anna,ein wunderbarer Rückblick auf den vergangenen Monat! Meine Meinung Qualität geht vor Quantität! Und Deine "Qualität" ist supi!
Herzlichst die renovierende Eva ;O)))

Barbara hat gesagt…

Hallo Anna,
ein toller Rückblick auf den Monat Mai und so wenig ist das ja nun auch nicht gerade. Das Utensilo finde ich rattenscharf mit den süßen Eulen.
Ganz liebe Grüße
Barbara

Casi hat gesagt…

Ich finde, Du warst sehr fleißig. Tolle Werke, das Utensilo und die Zettelbox finde ich besonders gut.

LG Kerstin

Petra hat gesagt…

Gefällt mir alles sehr gut!!
LG Petra

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Anna,
ich finde dein Rückblick kann sich sehen lassen. Sehr vielfälltig.
L.G.KarinNettchen

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, tolle und so unterschiedliche Werke sind in Mai entstanden. Gefallen mir alle sehr gut.

LG Carola

BastelNicolchen hat gesagt…

Hey Anna,

auch bei dir war es ein super Monat. Du hattest ganz viele tolle Ideen, von denen ich auch voll begeistert war. Super gemacht. Ich freue mich auf einen neuen Monat mit dir.

Lieben Gruß, Nicole

Momo hat gesagt…

Hallo Ann-Theres,
sehr schöne Sachen hast du gewerkelt, und da ich ein großer Freund von kräftigen Farben bin - vor allem bei diesem ööööden Regenwetter -, gefallen mir besonders gut deine Arbeiten in Gelb/Orange/Rot und natürlich die kleine süße Eule ;)) Dankeschön für's Zeigen.
Viele liebe Grüße
Moni

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Schade, daß das Bild von der Collage nur so klein aufgeht, aber was ich sehen kann, sieht wirklich gut aus!

Sehr fleißig, sehr schön! :)

LG Svenja

MyPaperFun hat gesagt…

Es gibt doch viel zu sehen!
Die circuar side step Karte ist mein Favorit, klasse!
Liebe Grüße
Katrin

Birgit's Blog hat gesagt…

Hallo Anna,
ein wunderschöner Mai-Rückblick. Dein Utensilo gefällt mir total gut.

LG
Birgit

AnnasArt hat gesagt…

hallo Anna, Deine Collage gefällt mir:))) Da ich jeden teilnehmenden Blog gern besuche, ist es mir leider nicht möglich auf jeden Beitrag einzeln einzugehen. Aber ich schau mir alles gern an und freu mich über die Menge an tollen und kreativen Ideen.
Lieben Gruß und Danke für deine Teilnahme am kreativen Monat!
Ingrid