Donnerstag, 1. August 2013

Kreativer Rückblick Juli 2013


Guten Morgen liebe Blogger
ja der Monat Juli ist auch schon wieder vorbei, mann kann es gar ned glauben wie schnell die Zeit vergeht
und da muß und will ich doch wieder bei AnnasArt "Kreativen Rückblick" mitmachen



servus bis zum nächsten Mal eure Anna

10 Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Tolle Sachen hast du in Juli gemacht. Super!

LG Carola

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Wow liebe Anna, du warst ja megafleißig im Juli. Ich bin total begeistert von deinen wundervollen Werken. Eines ist schöner als das andere. Ganz liebe Grüße Silvi

EvaE. hat gesagt…

Ja Anne, ich würde auch meinen... Ein toller kreativer Monat Dein Juli! Deine Torte ist ja wohl der Oberhammer!
Schönes Wochenende und liebe Grüße, die Eva!

Birgit's Blog hat gesagt…

Hallo,
Du warst aber sehr fleißig! Tolle Werke sind in Deiner Collage zu entdecken.

LG
Birgit

Monika Lerch hat gesagt…

Toll was du alles gezaubert hast.Sehr schön!

Liebe Grüße Monika

BastelNicolchen hat gesagt…

Oh ja, du hattest so tolle Ideen gehabt. Ich war immer wieder sehr erstaunt und voll begeistert. Ich freu mich auf die nächsten Ideen von dir. Ich bin wieder mit dabei.

Lieben Gruß, Nicole

Barbara hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Anna,
da ist ja einiges bei Dir zusammen gekommen im Juli. Die Torte und das Kleenex-Sofa sind mein persönlicher absoluter Hit bei Dir, was aber die anderen Sachen in ihrer Wertigkeit nicht schmälern soll.
Herzliche Grüße aus dem bewölkten (herrlich erfrischend!) Nordhessen sendet Dir
Barbara

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Nicht schlecht - du warst ja echt fleißig - die Torte ist echt klasse, aber auch sonst find eich deine Juli-Werke sehr schön!

LG Svenja

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
ein toller Rückblick
GLG SilviA

AnnasArt hat gesagt…

Hallo Anna, ein toller Rückblick für den Juli. Lieben Gruß und vielen Dank für Deine Teilnahme an kreativen Monat!
Bist Du auch ab Morgen mit dem August dabei? Ich würde mich sehr freuen.
Ingrid