Donnerstag, 19. September 2013

zum Geburtstag

halli hallo Liebe Bloggerleut
ja wo ist denn die Zeit geblieben, mir kommt`s  vor als wenn Gestern erst Samstag gewesen wäre, und derweil ist ja gleich  schon wieder das nächste WE vor der Tür ohoh "grins"
aber jetzt zu meinem Kärtchen
da sie beim Empfänger ist kann ich sie hier zeigen
da ist fast alles dabei: gewischt, gestempelt und coloriert und ein wenig Glitzer drauf
danke fürs reinschaun


 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

4 Kommentare:

Hanne's Blog hat gesagt…

Hallo Anna,
was für eine wunderschöne Karte hast Du da gebastelt!!
Die Rosen sind ja ein Traum!!! Ich bin total begeistert!!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Hanne

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
das ist eine so wunderschöne Karte
liebe Freitagsgrüße SilviA

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Anna, da hast du wieder ein schönes Kärtchen gezaubert. Es gibt jede Menge zu entdecken und ich bin begeistert! Liebe Grüße - Andrea

EvaE. hat gesagt…

Wunderbar, ein besonders schönes Rosenmotiv, Klasse von Dir in Szene gesetzt!!! Sei ganz lieb gegrüßt von Eva