Sonntag, 9. Februar 2014

zum Geburtstag

 hallo liebe Bloggerleut
die ganze Woche über hatten wir schönes Wetter und pünktlich zum WE wie soll's anders sein? Regenwetter, aber davon lass ich mir das Wochenende ned vermiesen "lach"
gestern Abend waren wir von einer ehemaligen Kollegin und einer ganz lieben Freundin zur Geburtagsfeier eingeladen worden, und da hab ich diese Karte gewerkelt
liebe Leser ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag
danke fürs reinschaun

und mit dieser Karte mach ich bei
mit
  servus bis zum nächsten Mal eure Anna

6 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

deine Karte ist wunderschön geworden. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße silvi

Barbara hat gesagt…

Hallo Anna,
ich hatte ja das Glück, sie fast "live" anzuschauen (trotz 600 km Distzanz - lach). Ich kann nur noch einmal wiederholen: Die Karte ist bildhübsch geworden und Deine ehemalige Kollegin hat sich mit Sicherheit sehr darüber gefreut.
Ich wünsche Dir eine angenehme und schöne Woche.
Herzliche Grüße schickt Dir
Barbara

JJK Kreativ hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum, da war Frau Muse wohl bei Dir zu Gast und mit Erfolg.
Liebe Grüße und hab eine schöne Woche wünscht JAcky

Jana hat gesagt…

Sehr schöne Karte. Herzlichst Jana.

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Abend liebe Anna, deine Karte ist traumhaft schön. Deine Kollegin/Freundin wird bestimmt total hin und weg gewesen sein. Liebe Grüße - Andrea

Kreativsüchtig hat gesagt…

Na, da hat sich die Freundin aber sicher gefreut? :-)
Vielen Dank, daß Du beim KBB mitmachst!
GLG,
Mel