Dienstag, 25. November 2014

Herbstkarte

Hallo liebe Bloggerleut
momentan haben wir ja noch den Herbst und natürlich hab ich auch dazu eine Karte für das Forum "Hobbytreff" gewerkelt dann da war das Thema für die Monatskarte:  "Herbst"
und ich hab glatt mit dieser Karte gewonnen "freu"
aba schaut selbst
 und auch zur Challenge von 
 passt das Kärtchen hier ist das Thema: TREES

Servus bis zum nächsten Mal eure Anna

8 Kommentare:

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Anna
Eine sehr schöne Karte ist das geworden! Ja es ist Zeit der Winter kommt und die Vögel ziehen ;-).
LG Petra

Unknown hat gesagt…

Hallo Anna,
ist das eine tolle Karte ! Kein Wunder, das Du damit gewonnen hast !
LG Regina

froebelsternchen hat gesagt…

Die Karte is zauberhaft! Glückwunsch zum Gewinn damit! Kein WUnder- sie ist toll!
Danke für's Teilen bei Moo Mania & More!
xxx
Susi

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
wow klasse deine Karte
liebe Mittwochsgrüße SilviA

JJK Kreativ hat gesagt…

Coole Karte - super schöner Stempel - toll dekoriert. Die Stanzform ist toll.... hast du tatsächlich genäht???
Liebe Grüße Jacky

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

deine Karte hat verdient gewonnen. Die Gestaltung ist einfach perfekt.
Eine wundervolle Stempelarbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

Rosie hat gesagt…

Eine schöne Karte ist das geworden.

Danke für's Mitmachen bei MOO-MANIA & MORE

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

WOW WOW WOW, einfach suuuuper!
LG Carola