Freitag, 24. April 2015

"TAG" Tausch

Hallo liebe Bloggerleut
für einen "TAG" Tausch in Silvis-Bastelfamilie hab ich für meine Tauschpartnerin Petra ein "TAG" werkeln dürfen und des Thema war "Frühling"
und für des TAG hab i natürlich noch a Verpackung dazu basteln müssen oda dürfen
und wie i erfahren hab, hat ihr des Set sakkrisch gut gefallen
ahja und a Karte hab i a noch für Petra gmacht
vielleicht gefällts euch auch a weng und i sag Dankschön fürs reinschaun und anschaun

 de Karte
 des "TAG"
 de Verpackung

und hier hüpf i no ganz schnell zu den folgenden Challenge's

Stempelsonne    ---   Alles Geht
Kreativeinkauf   ---   Frühling im Garten
Stempel Magie   ---   Verpackung

 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

6 Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow Anna,
das glaube ich, dass Petra begeistert war. Was für ein schönes Frühlingsset
Liebe Grüße - Andrea

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
wunderschöne Tags hast du gewerkelt
sonnige Grüße SilviA

Dreja hat gesagt…

Toll gemacht. Danke daß du bei der KE-C und der SsC mitmachst.
LG Dreja

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Anna
Ich war und bin immer noch begeistert!!! Über alles was Du mir geschickt hast. Auf jeden Fall nochmal ganz ganz lieben Dank!!!!
Dir ein schönes WE.
GLG Petra

JJK Kreativ hat gesagt…

Liebe Anna, tolle Sachen hast Du da wieder gemacht... ich bin total begeistert.
Liebe Grüße Jacky

Barbara hat gesagt…

Liebe Anna,
das wundert mich nicht, daß Petra sich "sakrisch" über Dein hübsches Set gefreut hat. Auch ich bin total davon begeistert.
Eine "schöne Zeit" wünscht Dir
Barbara