Sonntag, 7. Februar 2016

Hallo liebe Bloggerleut
ist es bei euch auch so stürmisch wie hier bei uns im Chiemgau? ja der Föhnsturm fegt ganz schön, aba wengigstens ist es a warmer Wind "gg"
 so liebe Bloggerleut, und weiter gehts mit den Geburtstagskarten, ja am Anfang des Jahres haben ganz viele Bastelfreunde Geburtstag
das erste Kärtchen hab i scho im Januar verschicken dürfen
der HG-Stempel von SU ist imma wieda toll, oiso der setzt bei mir keinen Schimmel an "ggg"
und beim zweiten Kärtchen hab i wieda mit den Brusho's gespielt
i sag Dankschön fürs reinschaun und anschaun



servus bis zum nächsten Mal eure Anna

4 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Ich finde beide Karten wundervoll.
Nummer 2 gefällt mir noch ein kleines bisschen besser...
LG Ilse (thera)

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Auch diese beiden Karten sind wunderschön geworden. Mir gefallen sie beide sehr gut.
Ganz liebe Grüße Silvi

JJK Kreativ hat gesagt…

Wirklich schöne Karten. Toll coloriert und schöne Stanzteile.
Liebe Grüße Jacky

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten abend Anna
deine beiden Karten sind wieder toll geworden. Da gibt es auf beiden jede Menge zu entdecken. Liebe Grüße und schönen Feierabend - Andrea