Montag, 25. April 2016

TAG und Begleitkarte

 Hallo liebe Bloggerleut
Ostern ist zwar scho wieda a ganze Weile her aba ich hab euch liebe Blogger noch a TAG und ein Begleitkärtchen mit österlichen Motiven zu zeigen
in Silvis Bastelfamillie war im März  wieda ein TAG-Tausch mit dem Thema:"Ostern" angesagt, und das war mein Werk dazu
ich sag Dankschön fürs reinschschaun und anschaun
hier mal des TAG

 und hier de Begleitkarte
hier hab ich den HG wieda mit meinen heißgelieben Brusho's gewerkelt und anschließend hab ich de Stempelmotive mit Versamark gestempelt und dann mit Weiss embossed
servus bis zum nächsten Mal eure Anna

2 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
ein wunderschönes TAG und eine tolle Karte hast du für den Tausch gearbeitet. Ich bin immer wieder begeistert was allen Teilnehmern des Tauschs einfällt. Deine Tauschpartnerin war sicher auch total begeistert.
Ganz liebe Grüße Silvi

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

DES is des tolle an der TAUSCHEREI
man woas nia wos dabei is,,,,
und dann kann ma sich richtig gfrein
wenn ma selle tolln KARTAL griagt,,,freu,,,freu,,,

hob no an feinen ABEND
und DANKE für de liaben WORTE bei mir
BUSSALE bis bald de BIRGIT