Sonntag, 5. Juni 2016

Tunnelkarte

Hallo liebe Bloggerleut
und passend zum Drachenstrahl hab ich der Empfängerin dieses Kärtchen dazu gewerkelt
die Schmettis sind von SU und de Blümchen sind TL
anschließend hab ich die ausgestanzten Teile  noch mit Wink of Stella beglittert, leider sieht man es hier ned 
i sag Dankschön fürs reinschaun und anschaun




 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

6 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

die Karte ist wirklich traumhaft schön gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Da hat sich die Empfängerin ganz sicher riesig gefreut. Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderschön. Passt tatsächlich toll zu dem Drachenschal. Die Empfängerin hat sich bestimmt sehr gefreut.
LG Carola

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Anna
Deine Karte finde ich echt Hammerstark. Von außen wie von innen. Passend zu deinem supertollem Drachenschwanz. Leider stehe ich mit solchen Handarbeiten auf Kriegsfuss und bewundere sie dafür bei Dir um so mehr!!! Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
GLG Petra

JJK Kreativ hat gesagt…

Liebe Anna, das ist wirklich eine schöne karte, die du da gemacht hast... gleich ins Auge ist mir der Hintergrund gefallen... toll!
Liebe Grüße Jacky

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
deien Karte ist wieder so wunderschön
LG SilviA

Tieva-Design hat gesagt…

Eine ganz wunderbare Karte, so schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi