Freitag, 8. Juli 2016

ATC Blau

hallo liebe Bloggerleut
in Silvis Bastelfamilie war im Juni wieda ein ATC-Tausch angesagt mit dem Buchstabe "B" wie Blau
und das war meine Umsetzung dazu, und da sie bei meiner Tauschpartnerin angekommen sind kann ich sie euch hier zeigen
i sag Dankschön fürs reinschaun und anschaun


 und hier hüpf i no ganz schnell rein
stamps & fun   alles geht 
  servus bis zum nächsten Mal eure Anna

4 Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu Anna...
dein ATC ist dir super gelungen... die Schildi ne wucht...
Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
LG Anja

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallöle Anna
Deine ATC sehen einfach nur Spitze aus. Die Schildkröte finde ich Super! Das mit den Tropfen finde ich auch sehr gut - Du hast mir ja super erklärt wie das funktioniert. Ich werde es ausprobieren.
Dir eine schöne Woche meine Liebe.
GLG Petra

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow Anna,
deine ATCs sind so schön geworden. Am besten gefällt mir "Schildi".
Liebe Grüße - Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, die sehen alle 3 super schön aus. Am besten gefällt mir auch das ATC mit der Schildkröte.
LG Carola