Donnerstag, 21. Juli 2016

und weiter...

Guten Morgen liebe Bloggerleut
ich hab mal wieda an meinen Küchentuch weiter gestickt und so schauts momentan aus
i sag Dankschön fürs reinschaun und anschaun



hier hab ich endlich alle 5 Blümsche gestickt und jetzt werden sie noch mit schwarzen Garn umstickt und dann bin ich fertig

 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

6 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Frau Anna,

die sehen ja jetzt schon super aus! Ich freu miich schon auf die komplette Fertigstellung.

Liebe Grüße aus dem wolkigen Nordhessen schickt Dir
Barbara

SilviA hat gesagt…

sieht sooooo wunderschön au s
toll gemacht
liebe Grüße SilviA

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Aber Hallo!!!!
Anna, das sind ja wunderschöne Mohnblüten. Ich bin hin und weg
Liebe Grüße - Andrea

JJK Kreativ hat gesagt…

Wirklich tolles Stickwerk was du da gemacht hast... na das ist doch jetzt ein wirklich schönes Geschirrtuch, da macht das Spülen gleich doppelt soviel Freude.
LiebeGrüße Jacky

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ach das sieht ja soo schön aus.Du bist schon ganz schön weit damit gekommen.
LG Carola

Conny hat gesagt…

Oh wow, das sieht toll aus! Ich glaub dafür hätte ich keine Geduld.. da bin ich viel zu zappelig *g*
Liebe Grüße
Conny