Dienstag, 27. Dezember 2016

Mojo-Socken

Hallo liebe Bloggerleut
de Erde hat mich wieda "freu" erst haben wir in der Firma Überstunden geschoben und dann hat mich eine böse Erkältung oda war's sogar a Grippe so genau wills i gar ned Wissen außer Gefecht gesetzt, aba jetzt gehts wieda Bergauf (hoffentlich)
wenn andere Leut krank sind die können sich Gesund schlafen und bei mir ist es ja des Gegenteil, oiso was macht Frau strickt a paar Socken
imma a paar Reihen dann hab i wieda Augenpflege gmacht und Fernseher gehört
die Mojo-Socken lachen mich ja scho eine ganze Ewigkeit an, und jetzt hab ich auch welche und sind tatsächlich gut zu tragen, des hätt i nie geglaubt
vielleicht gefallen sie euch auch a weng
und i sag Dankschön fürs rein und anschaun


 und mit meine Socken hüpf i no schnell zu 
  servus bis zum nächsten Mal eure Anna

5 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Huhu Anna,
Deine Socken schauen aus wie eine Zieharmonika. ;-)) Toll gestrickt und ein schönes Garn hast Du genommen.
Ganz liebe Grüße schickt Dir
Barbara

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, die sehen ja toll aus. Vorgenommen habe ich mir diese Socken auch schon vor einer Ewigkeit. Mal sehen, wann es was wird.
LG Carola

Cornelia Härtel hat gesagt…

Hallo Liebe Anna
wollte gern die Socken stricken aber nirgendswo finde ich die strick anleitung kannst du mit bitte bitte behilflich sein ....Danke...Dir gute Besserung

Unknown hat gesagt…

Hallo ich strick sie nach der Anleitung Finnische Zugsocken einfach genial

Marie hat gesagt…

Ich würde diese Mojosocken auch gerne stricken. Die sehen voll witzig aus