Dienstag, 28. Februar 2017

Socken Nr.6

 Hallo liebe Bloggerleut
vor einiger Zeit hab ich mir bei einem Discounter wieda a Sockenwolle mitgenommen, aba bei diesem Discounter werd i nie wieda Sockenwolle kaufen, ich war sehr sehr entäuscht, die war mehr als grottenschlecht zu stricken, am liebsten hätt i de Wolle in de Ecke gepfeffert
aba i hab dann doch noch de Socken fertig gebracht
des tolle Wellenmuster hab ich bei Fido entdeckt und hab mich glei verliebt
i sag Dankschön fürs rein und anschaun
ahja de Sockenbretter hab ich mir auf der Bastelmesse in München gegönnt und zwar bei dem Stand von Tausendschön 

Größe 38/39



und mit den Socken hüpf i no zu
Meertje
  servus bis zum nächsten Mal eure Anna

2 Kommentare:

  1. liebe Anna
    wieder perfekt , da kann ja der Winter noch ein weoilchen bleiben :-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Du scheinst derzeit ja richtig im "Strickfieber" zu sein :)
    Klasse sehen deine Werke aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

wenn du bei mir einen Kommentar hinterläßt wird er für eine Zeit gespeichert, NICHT VON MIR
mit der Nutzung vom Kommentarfunktion hinterläßt du personenbezogene Daten von dir und erklärst hiermit deine Einwilligung daß sie von Google gespeichert werden