Montag, 13. August 2018

ein Stempel geht auf Reisen

Hallo liebe Bloggerleut
in Silvis Bastelfamilie hat ein Forums-Mitglied eine tolle Aktion ins Leben gerufen und zwar "ein Stempel geht auf Reisen" und so funktionierts
oiso die erste Person werkelt eine Karte mit dem Stempelmotiv und schickt es dann an die nächste Teilnehmerin (de fertige Karte und den Stempel)  und so gehts imma weiter bis der Stempel wieda bei der ersten Person landet, und mann möcht gar ned glauben wie all de Karten mit dem ein und denselben Stempel verschieden sein können
ahja es waren 8 Teilnehmerinnen
und das war mein Werk dazu
vielleicht gefällts euch auch a weng und i sog Dankschön fürs rein und anschaun

 und diese Karte passt zur folgenden Challenge bei
servus bis zum nächsten Mal eure Anna

6 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Sehr hübsch sieht deine Stempelkarte aus...
LG Ilse (thera)

kreativ-Lia hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine schöne Aktion.
Deine Karte gefällt mir sehr.
Vielen Dank für`s Zeigen bei friendship.
Liebe Grüße Lia

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, ein tolles Ergebnis ist entstanden... sieht echt klasse aus.
LG Carola

SilviA hat gesagt…

hallöchen

tolle Idee und deine Karte ist wunderbar

LG SilviA

Nicole Vögeli hat gesagt…

Was für eine tolle Idee mit dem Stempel auf Reisen :-) Dein Werk ist toll geworden und ich freu mich, dass du es bei unserer Basteltraum Challenge zeigst! Vielen Dank!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Die Aktion finde ich auch ganz toll und ich bin ganz begesitert wie viele unterschiedliche Karten entstanden sind. Vielen Dank für die Teilnahmen an der Friendship Challenge.
Liebe Grüße Silvi