Donnerstag, 7. Februar 2019

Winterzeit

Hallo liebe Bloggerleut
eigentlich kann ich keinen Schnee mehr sehn, denn soviel Schnee wie wir im Januar und Anfang Februar bekommen haben, des weiß ich ja scho lang nimma
aba trotzdem hab ich eine Winterkarte gewerkelt
in Silvis Bastelfamilie war eine Aktion: bastle eine Winterkarte
und des war dann mei Ergebnis dazu, leider sind de Schneeflocken ned so geworden wie ich es wollte, aber man kann es erahnen
vielleicht gefällt sie euch doch a weng mei Kärtchen
und i sog Dankschön fürs rein und anschaun

 dieses Kärtchen passt zu den folgenden Challenge:
 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Liebe Anna!
Ich freue mich sehr, dass du deine Karte bei der Friendship Challenge zeigst und wünsche dir viel Glück für die Auslosung.
Eine ganz tolle Szene hast du gestempelt.
LG Ilse (thera)

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
ja bei unserer schönen Winterlandschaft
da entstehen auch wunderbare Winterkarten
toll gemacht
liebe Grüße SilviA

Barbara hat gesagt…

Liebe Anna,
eine wunderschöne Winterlandschaft hast Du auf die Karte gezaubert. Das Füchschen ist ganz sicher auf Futtersuche. ;-)
Liebe Grüße Barbara

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Anna,
deine Winterkarte ist wunderschön geworden und gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Liebe Grüße Silvi

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Liebe Anna,
deine Winterkarte ist wirklich klasse.. eine tolle Szene
Danke für deine Teilnahme bei Friendship
Lieben Gruß Anja

Momo hat gesagt…

Liebe Anna!
Vielen Dank für deine Teilnahme in der Friendship Challenge.
Ich freue mich, dass du deine wunderschöne Winterkarte auch in unserer Galerie zeigst und wünsche dir viel Glück bei der Auslosung.
Sehr freuen würde es mich, wenn du auch in der nächsten Challenge-Runde wieder mit dabei bist.
Viele liebe Grüße
Momo