Sonntag, 24. März 2019

Für Dich

Guten Morgen liebe Bloggerleut
bei uns im Chiemgau ist ja scho der Frühling eingezogen so bin ich lieber bei dem schönen Wetter in der freien Natur als wie vorm Computer, aber heut hab ich mal kurz Zeit daß ich meinen Blog füttere
dieses  Kärtchen ist scho vor einiger Zeit entstanden und de möcht ich euch ned vorenthalten, vielleicht gefällt sie euch auch a weng der Beschenkten hats gefallen
liebe Bloggerleut i sog Dankschön fürs rein und anschaun und ich wünsch euch allen an wunderschönen Sonntag


 und mit dieser Karte hüpf i no ganz schnell zur
servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Ein-kleiner-Blog hat gesagt…

Das ist eine hübsche, kreative Karte. Danke für den Link!
LG Elke

Ulrikes Smaating hat gesagt…

hej ann-theres,
das ist eine hübsche karte geworden :0) man kann auch ohne nähkram kreativ sein *lach* ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)