Sonntag, 1. September 2019

Bogenkarte

Hallo liebe Bloggerleut
lang ist her daß ich hier was gepostet hab, aba leider rennt mir de Zeit davon und bei der Hitze mag man auch ned unbedingt die Zeit vor dem PC verbringen "gg"
eine liebe Bastelfreundin durfte einen runden Geburtstag feiern, da hab ich ihr natürlich eine besondere Karte werkeln müssen
die Anleitung von dieser tollen Karte mit Box hab ich bei der lieben Daniela gesehen
und das war dann meine Umsetzung dazu, dem Geburtstagskind hats gefallen 
vielleicht gefällts euch auch a weng und i sog Dankschön fürs rein und anschaun






 die Karte passt zu der folgenden Challenge:
servus bis zum nächsten Mal eure Anna

6 Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Ich bin ja der Empfänger gewesen und habe mich riesig über die Karte gefreut, die Machart kannte ich noch nicht mal von Bildern und war echt platt was Anna mir da Schönes gebastelt hat.
Vielen lieben Dank meine Liebe
Gruße Jacky

Izzy Scrap hat gesagt…

Absolutely beautiful ! Love this colour combo and your gorgeous designs. I'm sure your friend loved it. Thanks so much for sharing and for playing along at ATSM.

Barbara hat gesagt…

Liebe Anna,
ich hatte ja das Glück und durfte dieses tolle Kartenset schon vor Absendung begutachten. Traumhaft schön, kann ich nur sagen und genau richtig für Jacky's 50.
Liebe Grüße
Barbara

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Liebe Ann- Theres,
jetzt bin ich platt. Ich bin schon lange Bloggerin, wenn in letzter Zeit auch sehr schreibfaul, aber deinen Blog kenne ich noch nicht. Das ist eine Schande.
Aber wenn ich es lese....du wohnst ja da im Paradies! Wir sind nun schon das 10. Jahr in St. Martin gewesen, es ist ein Traum für uns. Jedes Jahr kraxeln wir dort herum und immer wieder gibt es neue Gipfel zu erstürmen.
Du machst tolle Sachen und bist auch vielseitig kreativ. Ich freue mich, dich hier zu finden.
Danke für deine netten Zeilen auf meiner Seite.
Liebe Grüße von Annette

EvaE. hat gesagt…

Super gelungen ist Dir diese soooo geniale Kartenform, toll gestaltet!
Sei herzlich gegrüßt von Eva!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

WOW, was für eine geniale Karte. Sieht wunderschön aus.
LG Carola