Sonntag, 13. Oktober 2019

und wieda einmal...

Hallo liebe Bloggerleut
und wieda mal bin ich beim Aufräumen, ich hab etliche Werke entdeckt die ich euch noch gar ned gezeigt hab
und zu meiner Schand muß ich gestehn,  daß ich gar nimma weiß für wen und für was ich diese Karten gewerkelt hab 😳
liebe Blogger i sog Dankschön fürs rein und anschaun
Vorsicht ganz viele Bilder 










und jetzt hüpf i no ganz schnell zu den 
  servus bis zum nächsten Mal eure Anna

5 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind traumhaft schöne Werke geworden, liebe Anna.
Müsste ich mich für einen Favoriten entscheiden, würde ich Nummer 2 nehmen. ;)
LG Ilse (thera)

patty hat gesagt…

alle sind schön geworden, aber die mit dem haus und der landschaft gefällt mir am besten, vielen dank für deine teilnahme bei den kreativtanten, liebe grüße, patty

Alex hat gesagt…

Ein Hammer Kartenset das Du uns da zeigst! Sie sind alle wundervoll!
Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

Liebe Grüsse
Alex

*Owner* Creative Crafting Uncles
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives{#34 – Schüttelkarten}
*DT* Kreativ-Tanten Challenge{#34 – Alles geht}
*DT* Craft Rocket Challenges {#64 – Pink}
Alex' Kreative Seite

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das sind lauter schöne Karten.
Ich muss demnächst auch mal aufräumen, einiges ist auch noch ungezeigt.
LG Carola

Twingomaus hat gesagt…

Tolle Kärtchen.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea