Dienstag, 5. November 2019

liebe Grüße

Hallo liebe Bloggerleut
kennt ihr des auch ihr habt die Seite von Blogger aufgerufen und möchte dann einen neuen Beitrag posten, aba am End kann man sich doch nicht aufraffen und lässt es dann bleiben, so ist es mir in der letzten Zeit paarmal so ergangen
naja heut hab ich es endlich mal geschafft
diese Karte hab ich vor einiger Zeit gemacht
der Silhouttenstempel ist von La Blanche, hab den gesehn und  mußte dann unbedingt sofort haben
gestempelt hab ich mit StazOn und Memento
die Bergspitzen hab ich dann noch mit dem Sharpie Stift bearbeitet so daß es ausschaut ob Schnee auf den Bergen liegt
liebe Bloggerleut
i sog Dankschön fürs rein und anschaun


servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Anna,
eine wunderschöne Karte ist Dir da wieder gelungen. Durch das Hervorheben der Bergspitzen hat die Karte einen tollen 3-D-Effekt bekommen.
Ganz liebe Grüße schickt Dir
Barbara

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte sieht traumhaft schön aus...
LG Ilse (thera)

stempellotta hat gesagt…

Eine sehr romantische und stimmungsvolle Karte! Nicht nur durch den Stempel ... super schön anzusehen!
Mir geht es eher wie Dir. Ich bin noch im Dekorieren meiner Wohnung, anstatt Weihnachtskarten zu machen. Das wird was, das schaffe ich nie!
Lieben Gruß von Annelotte