Freitag, 3. Januar 2020

Hallo 2020

Hallo liebe Bloggerleut
ich wünsch euch allen ein Gutes Neues Jahr 2020
dann schaun ma a moi was es alles so bringt
liebe Bloggerleut heut möcht ich euch a paar Karten zeigen die ich im letzten Jahr gewerkelt hab, alle Karten kann ich gar ned zeigen denn da würd i morgen no dasitzen "gg"
ich hoffe sie gefallen euch a weng und i sog Dankschön fürs rein und anschaun
und ich gelobe Besserung daß ich dieses Jahr meinen Blog öfters Futter gebe als wie im letzten Jahr





sodala jezt no schnell zu den
und zum
 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

3 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ein toller Kartenmix, liebe Anna!
Die Kuhkarten sind meine Favoriten. :)
LG Ilse (thera)

Twingomaus hat gesagt…

Tolle Kärtchen.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße und ein Gutes Neues Jahr.
Andrea

Alex hat gesagt…

Sehr schönes Kartenset! Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

Liebe Grüße und guten Rutsch
Alex

*Owner* Creative Crafting Uncles
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives{#37 – drei von einer Sache}
*DT* Kreativ-Tanten Challenge{#37 – alles geht}
Alex' Kreative Seite