Donnerstag, 30. April 2020

ATC's mit "K"

Hallo liebe Bloggerleut
heut möcht ich euch die nächsten ATC's zeigen
hier war der Buchstabe: "K" an der Reihe, es sind zwar die crazy cats die ich abgestempelt habe  aber bei uns sind es halt Katzen "gg"
und des war dann meine Umsetzung dazu
ahja der ATC-Tausch läuft in Silvis Bastelfamilie 
ich hoffe sie gefallen euch a weng und ich sag Dankschön fürs rein und anschaun


natürlich durfte eine Begleitkarte ned fehlen 

 und jetzt no ganz schnell zu 
 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

4 Kommentare:

stempellotta hat gesagt…

Die Hintergründe der ATC´s finde ich ausgesprochen gelungen!
Lieben Gruß von Annelotte

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind ja wundervolle Werke - die Katzen finde ich originell. :)
Auch deine Begleitkarte gefällt mir sehr gut.
LG Ilse (thera)

AndreaBastelmaus hat gesagt…

deine ATCs gefallen mir! Ich mag ja die verrückten Katzen
liebe Knuddels - Andrea

EvaE. hat gesagt…

Die ATCs sind soooo Klasse, und der HG Folder gefällt mir super!!!
Lieben Dank für Deinen Kommi bei mir ...
Herzlichst die Eva