Sonntag, 8. August 2021

doppelte Einsteckkarte

Hallo liebe Bloggerleut 

heut möcht ich euch meine doppelte Einsteckkarte die ich für eine liebe Freundin zum Geburtstag gewerkelt hab zeigen, sie hat sich sehr über diese Karte gefreut 

die Anleitung für diese Karte hab ich von "HIER"

liebe Bloggerleut ich sog Dankschön fürs rein und anschaun und vielleicht gefällt euch diese Karte auch a weng 

 

mit dieser Karte hüpf ich noch ganz schnell zu:

Creative Moments

und zu den

Kreativ-Tanten

servus bis zum nächsten Mal eure Anna

2 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein wundervolles Werk! Die Form ist etwas ganz Besonderes und auch die Gestaltung gefällt mir sehr gut.
LG Ilse (thera)

Bastelverliebt hat gesagt…

Anna eine ganz tolle Karte ist Dir da gelungen. Ich bin immer wieder fasziniert wie perfekt Du die Farben und die Papiere miteinander mischt. Dir eine gute Woche. LG Petra