Mittwoch, 8. September 2021

Ajour-Socken

Hallo liebe Bloggerleut 

in meinem Urlaub im August war ja des Wetter ned so berauschend und mei Rücken hat auch richtig rumgezickt, so bin ich halt schön zu Hause auf dem Kanapee (Couch) geblieben aba gar nix machen geht auch nicht so hab ich mal wieda meine Nadeln aus der Versenkung rausgeholt und a paar Socken gestrickt

die Wolle ist aus einem Opal-Abo und das Muster ist aus dem Buch:" Woolly Hugs-Mustersocken" von Veronika Hug 

gnadelt hab ich de Socken mit einer 2,3er Nadelstärke und in Größe 38/39


hier möcht ich meine Socken zeigen 

Handmade on Tuesday

 servus bis zum nächsten Mal eure Anna


3 Kommentare:

rere hat gesagt…

Thanks for sharing

visit our website

ittelkom jakarta

Fischtown Lady hat gesagt…

Hallo Anna,
Superschön deine Socken.
Liebe Grüße, Marita

JJK Kreativ hat gesagt…

Wirklich schöne Socken hast du da wieder genadelt... schlichtes schönes Muster - passt prima zum Verlaufsgarn.
Liebe Grüße Jacky