Sonntag, 20. November 2022

Baby-Album

Servus liebe Bloggerleut 

mei Firmling hatte im Juli a Baby bekommen,  da hab ich ihr ein Album gewerkelt, erst vor kurzem habs ich ihr es übergeben können, denn es war wie verhext es gab kein DSP für einen Jungen, für Mädchen hat es sehr viele gegeben, und wo ich überall geschaut habe "NIX" 

jetzt aba zum Album, ich habs leider geknipst bevor ich die Kantenschoner an de Ecken aufgebracht hatte die müßt ihr euch dazu denken "gg"

das Album ist 15x15cm und der Rücken ist 7,2cm breit 

i sog Dankschee fürs rein und anschaun 


 


es wiederholen sich immer die 2 Seiten einmal kann man recht 2 Tags einschieben und auf der nächsten Seite kann man die rechte Seite hochklappen 


 


 

bei dem nächsten Bild hab ich die gelben Blätter noch ausgetauscht, wenn man die Klappe öffnet kommt eine Zieharmonika Karte zum Vorschein




 

 servus bis zum nächsten Mal eure Anna





3 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Ich konnte mir das wunderschöne Album via Skype direkt ansehen. Liebe Anna, da hast Du wirklich ein kleines Meisterwerk geschaffen. (2 Daumen hoch!).
Herzliche Grüße schickt Dir Deine Freundin (jetzt nix mehr Hessen sondern NRW, lach)
Barbara

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Anna
Was für ein tolles Geschenk. Einen Pokal und alle Daumen hoch. Man sieht mit wieviel Liebe zum Detail Du das Werk gestaltet hast! Liebe Grüsse Petra

Reni hat gesagt…

Liebe Anna, schade, dass Du nicht sehen kannst wie begeistert ich gucke (und das nicht nur einmal). Das Album ist ganz entzückend geworden und für das Sammeln von Kindheitserinnerungen geradezu ideal. Auch später als Er- oder Heranwachsender wird es mit Sicherheit oft und gerne wieder in die Hand genommen. Ganz liebe und viele Komplimente für diese schöne Bastelarbeit!! 👍🏼👏🏼👏🏼👏🏼 Liebe Grüße Reni