Samstag, 11. Februar 2023

Mini-Album

Servus liebe Bloggerleut 

und des nächste Mini-Album ist fertig, hab ja soviel DSP und des muß jetzt endlich mal weniger werden, sonst muß i mei Bastelzimmer anbauen "gg"

ich hab des Albmu via Skype meiner Freundin Barbara gezeigt und es hat ihr sehr gut gefallen so hab ich es ihr geschenkt

aba man merkt leider überhaupt nix daß des DSP schrumpft, oiso wirds in der nächsten Zeit wieda a paar Mini-Alben geben 

liebe Bloggerleut 

i sog Dankschee fürs rein und anschaun 


 








servus bis zum nächsten Mal eure Anna

2 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Traumhaft schön, liebe Anna! Die Papiere finde ich auch ganz toll.
LG Ilse (thera)

Barbara hat gesagt…

Die Fotos sehen ja schon sehr gut aus, aber in "ECHT" sieht das Mini-Album noch viel hübscher aus. :-))
Liebe Anna, hab ganz herlichen Dank, dieses tolle Album werde ich ganz besonders in Ehren halten.
Herzliche Grüße schickt Dir
Deine Freundin Barbara