Dienstag, 12. September 2017

die letzte große Rosette

hallo liebe Bloggerleut
endlich hab ich die letzte große Rosette vom Passacaglia-Quilt fertig
"ganz doll freu"  und nun kann ich mich den kleineren Rosetten widmen
liebe Bloggerleut
i sog a moi vielen vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare die ihr imma bei mir hinterlasst
hier mal die letzte große Rosette
und hier mal alle auf einen Streich
und nun no schnell zu 
und
servus bis zum nächsten Mal eure Anna 
 

Kommentare:

Näh begeisterte hat gesagt…

Vor dieser Fitzelarbeit ziehe ich wirklich meinen Hut...deine Rosetten sehen total toll aus..hach da wünsche ich dir noch viel Spaß beim zusammen nähen.

LG die Nähbegeisterte :)

Zwergerlzeugs hat gesagt…

Wahnsinn, wie schnell das bei dir geht!
Sehr schön!
Liebe Grüße! Kerstin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
deine Rosetten sind traumhaft schön. Deine Geduld kann ich nur bewundern. Das alles mit der Hand zu nähen ist sensationell. Es gefällt mir das du alles Ton in Ton arbeitest. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

SilviA hat gesagt…

liebe Anna

gigantisch dieses Werk ...traumhaft schön
und für eine blaufan eine Augenweide
liebe Grüße SilviA

Regine Karpel hat gesagt…

Beautiful.