Mittwoch, 27. September 2017

Passacaglia

Hallo liebe Bloggerleut
ja ich war wieda fleißig und hab an meinem Passacaglia-Quilt weiter genäht, es geht jetzt zwar nimma so schnell denn ich bin Gott sei Dank nicht mehr im Krankenstand,  hab wohl doch zuviel Sport gemacht "Kopf kratz" und des hat meinem Knie ned so gefallen "gg" naja bewegst deinen Hintern is nix und bewegst deinen Hintern ned
 des is dann a wieda nix
aba jetzt zu meinem Passacaglia
wollt eigentlich alles in Blautönen machen, aba habs mir doch anders überlegt, jetzt gibts dazu no a bissi Grüntöne dazu


und hier möcht i meine Teilchen noch zeigen 
servus bis zum nächsten Mal eure Anna 

Kommentare:

stempellotta hat gesagt…

Das ist ja eine wirklich großartige Arbeit, die Du uns zeigst. Hochachtung für diese Art der Kunst! Ich bewundere sie sehr!!!
Lieben Gruß von Annelotte

em's scrapbag hat gesagt…

Wow this is gorgeous!

Susan hat gesagt…

Wow! Impressive piece of work! You have more patience than I - thank you for sharing your work!

SilviA hat gesagt…

he du fleißiges Bienchen
Spitze sieht das aus
bewundere deine Arbeiten so sehr
sonnige Grüße SilviA

Valomea hat gesagt…

Das sieht toll aus, was Du bisher geschafft hast. Mit dem Grün als Kontrast wird es ein bisschen lebhafter, das gefällt mir gut.
LG
Valomea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhhh, das ist ja fantastisch!!!
Ich habe endlich mal wieder Zeit dich hier zu besuchen. Was hast du wunderschöne Werke in der Zwischenzeit gezeigt, einfach alles klasse.
LG Carola

Gosia @ Quilts My Way hat gesagt…

Lovely EPP work !!! Thank you for sharing !!