Sonntag, 8. Oktober 2017

Danke-Karten

Hallo liebe Bloggerleut
heut möcht ich euch mal wieda Karten zeigen, hab a paar Dankschön-Karten gebraucht
und ich sag euch dieses Stempelset lieb i heiß und innig
vielleicht gefallen sie euch a weng und i sog Dankschön fürs rein und anschaun
 und de Karten passen bei 
servus bis zum nächsten Mal eure Anna 

9 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten
glg Gertrude

JJK Kreativ hat gesagt…

2 Tolle Karten, die Sonnenblumen sind schön und so leuchtend herbstlich.
Liebe Grüße Jacky

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Ilse,
die Karten sind wunderschön, ich mag Sonnenblumen sehr.
L.G.KarinNettchen

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die Karten sind wunderschön! Die Stempel sind wirklich klasse.
LG Carola

Kuni hat gesagt…

Zwei zauberhafte Karten.
Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
LG Kuni

AndreaBastelmaus hat gesagt…

ich durfte mich vor einiger Zeit ja auch über ein Kärtchen, dass du mit diesen Stempeln gezaubert hast freuen. Es steht hier und ich erfreue mich jeden Tag daran.
Das Stempelset ist echt genial - ich denke da auch an die aktuelle Karte aus dem Forum. Superschön!!!
Liebe Knuddels - Andrea

SilviA hat gesagt…

Liebe Anna
Wunderschön du weisst ja ich liebe dieses Set
Liebe Grüße SilviA

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Anna
Ich habe auch dieses Set und es ist einfach nur wunderschön!!! Das obere Kärtchen habe ich und es steht immer noch auf meinem Basteltisch - so begeistert bin ich!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche. GLG Petra

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

Die Karten sind beide wunderschön gestaltet. Jede für sich ein Hingucker. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi