Sonntag, 29. Oktober 2017

Pocket-Letter

Guten Morgen liebe Bloggerleut
was macht Frau wenns draußen stürmt? PC aufräumen und Bilder sortieren, da hab ich glatt etliche Bilder wieda entdeckt 😎
heut möcht ich euch dann meinen Pocket-Letter zeigen den hab ich im Sommer mal gmacht, des Thema war: " Am Wasser, auf dem Wasser, im Wasser  und des is dann rausgekommen
liebe Bloggerleut i wünsch euch allen an schönen Sonntag a wenns draußen recht stürmisch is und i sog Dankschön fürs rein und anschaun


 und no schnell zur 
  servus bis zum nächsten Mal eure Anna 

 

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Großartig! Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
LG Dreja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
dein Pocket Letter sieht Klasse aus. Ich bin ganz begeistert von der Gestaltung. Mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

SilviA hat gesagt…

woooooooooooow
Liebe Anna
das sieht ja toll aus
wunderbar gemacht bin hin und weg
liebe Grüße SilviA