Dienstag, 24. Oktober 2017

Herbstkarten

hallo liebe Bloggerleut
heut zeig euch a paar Herbstkarten die ich in der letzten Zeit gewerkelt hab, kann ja ned imma an meinem Quilt nähen, denn  Frau braucht ja a weng Abwechslung
de erste Karte hab i für a Aktion in
 gmacht
bei der zweiten Karte hab ich auch für a Aktion in
gewerkelt und bei dieser Karte hab ich de Blätter mit "Baby Wipe Technik" gmacht
hier mal des Video
und de dritte Karte war auch a Aktion in
und des hab ich auch auf YouTube entdeckt
liebe Bloggerleut i sog Dankschön fürs rein und anschaun
und de Karten passen auch bei 
 servus bis zum nächsten Mal eure Anna 
 

Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Anna,
das sind ja wieder zauberhafte Karten. So schöne Herbstwerke und knuffig umgesetzt. Dein Igelchen gefällt mir ganz besonders gut.
Liebe Knuddels - Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
deine Herbstkarten sehen alle wunderschön gestaltet. Eine so schön wie die andere. Mir gefallen sie alle sehr gut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

SilviA hat gesagt…

soooooo schöne und süße Karten liebe Anna
die Igelchen aus den Sonnenblumen genial
Liebe Grüße SilviA

Bastelverliebt hat gesagt…

Hallo Anna
Alle drei Karten sind wunderschön und zauberhaft geworden. Ich wüsste garnicht für welche ich mich entscheiden sollte - stände ich vor dieser Frage ;-))).
Ich wünsche Dir eine gute Woche! GLG Petra