Samstag, 16. September 2017

Karte und Verpackung

Hallo liebe Bloggerleut
vor einiger Zeit hab ich für Barbara's Männe  a Karte und eine kleine Verpackung gewerkelt
und beinah aba nur beinah "gg" hätts i glatt wieda vergessen daß i es hier auf meiner Seite einstell, naja wundern tut es mi ned, denn was momentan alles so in meinem Kopf rumschwirrt brauch i mi ned wundern
liebe Bloggerleut
i sag Dankschön fürs rein und anschaun
hier mal de Karte
und de kleine Verpackung für de Schoki
geschlossen 
geöffnet
die Anleitung für de kleine Box hab ich von hier
und jetzt no schnell zu 
 servus bis zum nächsten Mal eure Anna 
 

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
beides ist wunderschön geworden. Die Karte ist super schön gestaltet. Die Szene gefällt mir sehr gut. Erinnert ein wenig an das Haus wo Barbara wohnt. Sue haben ja so einen tollen Garten. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Anna... deine Karte ist ja super toll.. die ist dir super duper gelungen.
Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne
Schönen Start in die neue woche
LG Anja

Kati hat gesagt…

Richtig tolle Szene! Super geeignet als Männerkarte, wo die Kerle doch damit rechnen, dass man ihnen ein Szene macht...
Schön, dass du wieder bei der Fairytale-challenge dabei bist.
lg
mamapia

Anke hat gesagt…

Liebe Anna,

eine wundervolle Karte ist Dir da gelungen, die Szene gefällt mir sehr gut und die Stimmung ist gigantisch. Und auch die Verpackung ist sehr schön geworden.

Liebe Grüße
von Anke

Conny G. hat gesagt…

Eine tolle Karte! Und die Verpackung ist ja genial - richtig edel!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativtanten!
Liebe Grüße
Conny

Twingomaus hat gesagt…

Sieht beides toll aus.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea