Samstag, 13. Januar 2018

was Weihnachtliches

Hallo liebe Bloggerleut
ja i weiß Weihnachten is scho a paar Tage her, aba i hab euch noch was zum zeigen
hier sind noch a paar Karten die ich für Weihnachten 2017 gewerkelt hab

 dieses Kärtchen hab i für Barbara gewerkelt und leider hab i es vergessen zu knipsen aba Barbara war so lieb und hats für mich geknippst
und hier sieht man den Glitzer besonders schön 
und 2 kleine Verpackungen hab ich dann auch für Barbara und für Barbara's Mann gewerkelt
 für ihn
für Barbara
servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
du hast wunderschöne Karten und tolle Verpackungen gestaltet. Ich bin ganz begeistert von deinen Werken. Eines so schön wie das andere. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

theras kartenblog hat gesagt…

Deine weihnachtlichen Werke sehen super aus.
Das Weihnachtsfest kommt bestimmt wieder - du bist schon vorbereitet ;)
LG Ilse (thera)

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das sind schöne weihnachtliche Karten und Verpackungen. Gefällt mir alles sehr gut.
LG Carola

SilviA hat gesagt…

oh welch schöne Werke kann ich heute bei dir bewundern
Liebe Grüße SilviA