Sonntag, 21. Januar 2018

Karten für 2018

Hallo liebe Bloggerleut
für das Jahr 2018 hab ich ein paar Karten gewerkelt, die Zahlen habe ich zweimal ausgestanzt und dann übereinander geklebt so daß sie a weng erhabener auf der Karte wirken
den HG hab ich Stempelfarbe gewischt und und die Sterne (sinds überhaut Sterne "Kopf kratz" ) sind mit verschiedenen Embossingpulver embossed und anschließend habe ich die Zahlen noch mit einem Glitzerstift von Spectrum Noir Sparkle beglittert
leider siehts man ned, nur auf der untersten Karte kann man es ein wenig sehen
liegt bestimmt an meiner Knipserei, glaub i muß mal an Kurs für Bilder knipsen machen "gg"
i sog Dankschön fürs rein und anschaun



servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karten gefallen mir sehr gut und werden bestimmt viel Freude bereitet haben.
LG Ilse (thera)

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

die Karten sind toll geworden und gefallen mir sehr gut.
Ich bin von der Gestaltung mit den großen Zahlen ganz begeistert. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

SilviA hat gesagt…

liebe anna
deien Karten sind so toll , ich mag diese Zahlen auch soooooo sehr
ich spare noch auf die Buchstaben ;-)
Liebe Grüße SilviA

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Karten sind alle sehr schön. Klasse gestaltet.
LG Carola

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Anna... deine Karte sind dir echt gelungen.... die Zahlen sind aber auch fantastisch
wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
Lg Anja