Dienstag, 30. Januar 2018

3 Double-Slider-Card

Hallo liebe Bloggerleut
lang ist scho wieda her daß ich des letzte Mal hier was eingestellt hab, oiso jetzt wirds aba Zeit "gg"
ich hab für 3 ganz liebe Bastelfreundinnen zum Geburtstag eine
Double-Slider-Card gewerkelt
ich hab diese Art von Karten zufällig auf You Tube entdeckt und hab sie glei a moi nachbasteln müssen
hier mal der Link dazu
Double-Slider-Card
und das waren dann meine Umsetzungen dazu, und de Karten haben schon all ihre Empfänger erreicht so kann ich sie hier euch zeigen
ich hoff sie gefallen euch a weng und i sog Dankschön fürs rein und anschaun
de erste Karte


  de zweite Karte
hier sieht man den tollen Glitzer, den hab ich mit dem Specrum Noir Sparkle Stift gmacht 



 und hier de dritte Karte 

servus bis zum nächsten Mal eure Anna

2 Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die sind total schön!
LG Carola

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
oh oh ich glaube wir haben den gleichen Virus :-)

ich bin auch nur am Werkeln von Ziehverpackungen
sei lieb gegrüßt SilviA