Freitag, 24. November 2017

a paar kleine Verpackungen

 Hallo liebe Bloggerleut
und weiter gehts mit meiner Aufräumaktion auf dem PC
dieses Mal zeig ich euch a paar kleine Verpackungen die ich gewerkelt habe und sie sind scho sehr lange bei den Empfänger gelandet
i sog Dankschön fürs rein und anschaun
Maoam-Schächtelchen

Schoki-Ziehverpackung

 kleine Box
und noch a kleine Box
sodala des wärs dann für Heut
servus bis zum nächsten Mal eure Anna

6 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
während ich meine Enkelkinder besucht habe sind bei dir so viele wunderbare Werke entstanden. Ich bin immer ganz begeistert von deinen wundervollen Werken. Das Adventskalenderbuch ist der absolute Wahnsinn. Ich bewundere deine Kreativität. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, ganz tolle Verpackungen hast du gemacht. Suuuper!
LG Carola

stempellotta hat gesagt…

Die sind ja allesamt wunderbar goldig! Wie wäre es mit Anleitungen dazu :-)? Ich liebe kleine Verpackungen, wenn ich nicht gleich alles futtere ...
Lieben Gruß von Annelotte

SilviA hat gesagt…

oh welch schöne Werke
da kommt freude auf
Liebe grüße SilviA

AndreaBastelmaus hat gesagt…

ja... solche kleinen Geschenke sind immer willkommen und auch mir gefallen sie sehr ;)
Liebe Grüße - Andrea

Ela's Bastelecke hat gesagt…

Hallo Anna,

das sind alles sehr schöne verpackungen, ich könnte
mich für keine als favorite entscheiden.

LG Ela