Samstag, 2. Dezember 2017

Adventskranz to go

Hallo liebe Bloggerleut
auf You Tube
 hab ich einen Adventskranz to go in einer ganz anderen Art gesehn und des hat mir so gut gefallen daß ich es gleich nachbasteln mußte
hier mal der Link dazu
KLICK
und das war dann meine Umsetzung dazu
einen hat mein Firmling bekommen 

und diesen hier hat de Mama von meinem Firmling bekommen

 Liebe Bloggerleut
ich wünsch euch allen einen besinnlichen und ruhigen 1. Advent
servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
deine Adventskalender gefallen mir sehr gut. Du hast sie perfekt gestaltet. Ein sehr schönes Geschenk was sicher viel Freude bereitet. Ich wünsche dir ein gemütliches 1. Adventswochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Liebe Anna, wunderschön sind Deine Adventskränze geworden, ganz herzlichen Dank für den Link zur Anleitung. Für das kommende Jahr wird es das Richtige für unsere Vermieterin sein (sie soll/will keine Kerzen mit Flammen mehr anzünden, Altersgründe).
Beide Varianten haben mich total begeistert. Genau so wie die übrigen Böxchen und Werke aus der Zeit meiner Zwangspause. Ich hatte trotz Forum viel zu Gucken und zu Blättern.
Ich sende Dir herzliche und liebe Adventsgrüße, Reni.

SilviA hat gesagt…

wooooooooooooooow
der ist ja klasse
geniale Idee
sei lieb gegrüßt SilviA

Eva E. hat gesagt…

Eine so geniale Idee und super gestaltet WOW!
Eine gute Zeit bis zu den Tagen wünscht Dir Eva!