Sonntag, 17. Dezember 2017

hab noch 2 gewerkelt

hallo liebe Bloggerleut
einen Adventskalenderbox hab ich euch noch gar ned gezeigt, diesen hab ich für meinen Physio gmacht
 hab mal des Foto etwas heller gmacht, denn leider sieht man des Gold so schlecht
und einen Adventskranz to go hab ich auch noch gewerkelt dieses Mal ist er quadratisch
de Anleitung hab ich von hier
KLICK
liebe Bloggerleut
i sog Dankschön fürs rein und anschaun
und i wünsch euch allen no an schönen 3.Advent a wenn er glei vorbei is
 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow Anna,
sa viele und schöne Ideen! Da warst du in diesem Jahr aber Mega fleißig und hast zauberhafte Geschenke für den Advent gewerkelt.
Liebe Grüße und herzlichen Dank für den Adventskalender-to-go, über den ich mich freuen durfte.
Knuddels - deine Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
die Adventskalender und der Adventskalender to go sind Klasse geworden. Du warst sehr fleißig und die Freude bei den Beschenkten war sicher riesengroß. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

stempellotta hat gesagt…

Was macht ihr alle doch für tolle Sächelchen! Ganz große Klasse und erinnert mich daran, auch mal was Anderes als nur Karten zu basteln. Das wäre dann schon der erste gute Vorsatz zum neuen Jahr für mich ....
Herzlichen Dank für die Anregung und lieben Gruß von Annelotte

SilviA hat gesagt…

LIebe Anna
wooooooooooow
ich bin sprachlos , das kommt auf meien Liste für nächstes Jahr
traumhaft gestaltet und super idee
bis bald SilviA

stempellotta hat gesagt…

Das ist das Schöne an unserem Hobby! Solche Vielfalt der Ergebnisse kommen dabei heraus - danke für´s Zeigen!
Ein gutes Neues Jahr wünscht Annelotte