Mittwoch, 21. Februar 2018

Socken #17

Hallo liebe Bloggerleut
und de nächsten paar Socken sind wieda von der Nadel gehüpft, ja momentan  häng i voll an der Nadel "gg" ( noch) denn wenns wärmer wird näh ich an meinem Passacaglia wieda weiter
gnadelt hab ich diese Socken mit 2er Nadeln und de Wolle ist von Supergarne
die haben sehr günstige Sockenwolle und die Qualität ist auch klasse

und diesem Paar gehts no ganz schnell zu 
 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Anna,
ich lese schon einige Zeit ganz "heimlich" Deine Post's und stell' Dir vor, heute habe ich mich endlich als Leserin eingetragen.
Du bist ja eine "begnadete" Socken-Strickerin"; Deine heutigen Socken sehen super aus; Farbe und Muster sind sehr stimmig. Mach' weiter so!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Ganz ♥liche Grüße aus Bayern schickt Dir Karin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
es sind dir wieder so wunderschöne, kuschelige Socken von der Nadel gehüpft. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

SilviA hat gesagt…

liebe Anna

ja die Kälte kommt in den nächsten Tagen udn da bleiben nun die Füsse schön warm
wieder toll in Farbe und Muster
Liebe Grüße SilviA

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, das sind wieder tolle Socken. Schönes Muster!
LG Carola

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallo Anna,
Deine Socken sind sehr schön und vor allem für diese
Zeit ganz wunderbar passend.
Du hast keine kalten Füße mehr !!
Herzliche Wochenendgrüße Renate