Sonntag, 25. Februar 2018

Geburtstagskarte

Hallo liebe Bloggerleut
ja sagts  a moi, wir haben des schönste Wetter, Sonne pur aba eisig kalt da frierts ja einem glei der Hintern ab, und des Ende Februar, oiso wenns  Januar wär tät i ja gar nix sagen aba jetzt? naja ist halt mal so ändern kann mans eh ned
liebe Bloggerleut
hab mal wieda a Geburtstagskarte gebraucht, da sie scho beim Empfänger angekommen ist kann ich sie euch zeigen
i sog Dankschön fürs rein und anschaun
und i wünsch euch allen no a schönen Sonntag

und die Karte passt zu folgenden Challenge
 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen ist dir da gelungen.
Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
LG Dreja

Rosie hat gesagt…

Eine hübsche Karte ist das, Anna

Danke für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
eine wunderschöne Karte mit einem tollen Hintergrund hast du gestaltet. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Eine sehr schöne und äußerst elegante Karte ist das und ich freu mich sie bei unserer Challenge zu sehen! Danke für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE !

m-h hat gesagt…

Beautiful!

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
eien tolle Karte , ja dieses Stempelset find eich auch so wunderbar
liebe Grüße SilviA

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, das ist eine sehr schöne Karte. Klasse!
LG Carola

Papierkram hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte hast Du gearbeitet. Die gefällt mir richtig gut.
Danke, dass Du bei der Stempelsonne mitmachst.
Ganz liebe Grüße, Beate

Kuni hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte.
Danke für deine Teilnahme bei der Stemeplsonne.
LG
Kuni