Sonntag, 11. März 2018

für einen Geburtstag

Hallo liebe Bloggerleut
ich bin ja total von diesem Stempelset begeistert, und so hab ich gleich a Geburtstagskarte damit gewerkelt, ich mag ja diese Mach-Art von dieser Karte sehr gern, oiso des wird a ned de Letzte sein


mit dieser Karte hüpf i no ganz schnell zur
 servus bis zum nächsten Mal eure Anna

5 Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Karte. Tolle Form und wunderbar gestaltet. Gefällt mir sehr gut.
LG Carola

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
die Karte ist wunderschön geworden und diese Kartenform mag ich auch sehr gern. Sieht super edel aus. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

SilviA hat gesagt…

liebe Anna
wirklich eine ganz tolle Karte und ich habe mich so sehr gefreut darüber
Liebe grüße SilviA

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Anna... deine Karte gefällt mir super gut.... mir sagt das Set persönlich bisher nicht so zu, aber deine Variante reizt mich dann doch :-)
Ganz lieben Gruß
Anja

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus und auch die Farben finde ich ganz wundervoll.
LG Ilse (thera)