Dienstag, 6. März 2018

Tuch "Beatrice"

Hallo liebe Bloggerleut
ich hab mir mal wieda ein Tuch gestrickt, seit ewiger Zeit ist der Wollbobbel mit Farbverlauf im Schrank gelegen, mindestens schon ein Jahr wenn ned no länger "gg"
vielleicht gefällt euch mei Tüchlein
wenn ihr eine Anleitung sucht, schaut einfach bei Frau Pinterest rein, da gibts etliche Anleitungen 
und i sog Dankschön fürs rein und anschaun
dieses Tuch ist mir auch noch von der Nadel gehüpft, auch mit einem Farbverlaufgarn, aba wenn i ganz ehrlich bin sowas würd ich nur noch mit einer normalen Wolle stricken, denn wenn man einmal des Tuch umlegt, leiert es sich total aus
mit den beiden Tüchern hüpf i no ganz schnell zu 
und
servus bis zum nächsten Mal eure Anna

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Beide Tücher sehen klasse aus. bei dem 1.Tuch finde ich fas Muster ganz klasse und bei dem 2. Tuch mag ich die Farben sehr gerne. Schade, dass es ausleiert.
LG Carola

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
zwei wunderschöne Tücher hast du gestrickt. Ich bin ganz begeistert von dem ersten Muster. Beide Tücher sehen super kuschelig aus. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

SilviA hat gesagt…

wooooooooooooooow
da hast du ja fleißig genadlt
schöne Tücher
Liebe Grüße SilviA